Partyband DIE GSEEA WEPSN ...sssssst ey!

Mit zünftiger bayerischer Musik beginnt jeder Partyabend der Wepsn. Wenn das Schlagzeug den ersten Boarischen einklopft und flinke Finger dem Akkordeon zünftige Töne entlocken, dann verlässt jeder seinen Sitzplatz um den Tanz zu eröffnen. Vielseitig und facettenreich geht es weiter im Programm, denn die vier Vollblutmusiker Uwe, Tobias, Bertl und Michael wissen ihr Publikum in Feierlaune zu versetzen. Volksmusik, Partyhits, Schlagerkracher, NDW-Hits, aktuelle Charts oder Rockklassiker… im Repertoire der Wepsn findet sich alles, was das Musikherz begehrt. Besonders die eigens arrangierten Wepsn-Medleys bieten immer ein musikalisches Highlight für jedes Alter. Hier ist wirklich für jeden was dabei. Der Opa freut sich und klatscht zu einem zünftigen Oberkrainer, während der Enkel bereits schon darauf wartet auf die Bänke zu steigen, um mit der Band zu feiern. Dann heißt es nur - PARTY PUR! Bester Live-Sound, von AC/DC bis zum Zillertaler Hochzeitsmarsch, generationsübergreifende Partystimmung auf höchstem Niveau. Hier juckts jeden in der Hüfte, wenn die Partyklassiker schlechthin zum Mitfeiern einladen. Mit Schlagerkult, NDW-Klassikern, Rock und Pop der 90er, sowie den besten Charthits von heute, bringen die Wepsn jedes Publikum förmlich auf die Partyspitze. Die Gseea Wepsn, welche ihren Hausnamen „Wepsn“ mit ihren heimatlichen Ursprung Kleingesee, kurz „Gsee“ verbunden haben, stehen seit mehr als 10 Jahren für beste und generationenübergreifende Partystimmung auf höchstem musikalischen Niveau. Neben einem glasklaren Sound, höchste Sprachverständlichkeit und einem topaktuellen Programm setzen „Die Gseea Wepsn“ eigens höchste Ansprüche an die bandeigene Ton- und Lichttechnik. Seit vielen Jahren tourt die Band durch ganz Nordbayern und darüber hinaus und sorgt überall für bleibende Erinnerungen, an die man sich noch sehr gerne und lange erinnert.

Vielleicht sind wir schon bald auf Ihrer Veranstaltung!

 

Unser Programm in wenigen Sätzen erklärt:

  

Anton aus Tirol ist auf dem Weg nach Fürstenfeld. Vorbei an Kufstein, der Perle Tirols trifft er die wunderschöne Layla, die zusammen mit ihrer Freundin Joana schon wieder für einen Skandal im Sperrbezirk gesorgt hat. What is love fragt sich schließlich Mr. Vain, wenn doch eine neue Liebe wie ein neues Leben ist. Cordula Grün, welche sonst immer in Schwabing in der Schickeria anzutreffen ist, sitzt schon wieder dicht im Flieger und träumt einen böhmischen Traum auf dem Weg in Richtung Mallorca, denn Malle ist nur einmal im Jahr. An Tagen wie diesen wäre es sicherlich in Westerland schöner gewesen als auf dem Highway to hell. Es ist verdammt lang her, denkt sich ein Hulapalu singender Volksrocknroller, als ich zuletzt mit dem Haberfeldtreiber einen eisgekühlten Bommerlunder in Mexiko getrunken habe. Doch bevor der Cotton Eye Joe auf einem Leuchtturm 99 Luftballons in den Himmel steigen lässt, sorgt noch Major Tom für Volle Power.